Deutschland gegen Österreich - Wer denkt da schon an Cordoba? Die Junioren des JFV Rotenburg jedenfalls nicht! Die Juniorinnen und Junioren des Rotenburger Fußballs denken bei der Begegnung an das Länderspiel der U16-Nationalmannschaften beider Verbände am 30.09.2016. Dementsprechend groß war auch die Freude, als die Mini-Kicker Ihre Karten für das Spiel im Rotenburger Ahe-Stadion in der Hand hielten. Ein Länderspiel ist eben für Alt und Jung etwas ganz besonderes. Lediglich zwei Euro kostet eine Eintrittskarte für das Fußball-Länderspiel am 30. September in der Kreisstadt. Der Vorverkauf ist angelaufen und die örtlichen Organisatoren erwarten deutlich über 2.000 Zuschauer.

Die Vorverkaufsstellen:
• Infobüro Stadt Rotenburg, Große Str. 1, 27356 Rotenburg
• Rotenburger Kreiszeitung, Große Str. 37, 27356 Rotenburg

Noch günstiger gibt der DFB die Tickets an Jugendmannschaften und Schulen ab. Für nur 1 Euro je Ticket können alle jugendlichen Kicker das Spektakel im Rotenburger Ahe-Stadion live erleben. Auf vier Kinder ist ein Fahrer sogar kostenlos mit von der Partie. Diese „Jugendsammelbesteller“ gibt es über die Jugendabteilung der Vereine beim Kreisfußballverband unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. RSV-Geschäftsführer Joschka Kleber zeigt auf dem Foto wie es aussehen kann am 30.09.2016 auf dem Weg zum Spiel.

Zum Seitenanfang