Spieler der Woche (Aktion der Kreiszeitung)

Für Kapitän Delventhal sind das neue System und die Fitness ausschlaggebend
Der treffsichere Taktgeber

Rotenburg - Von Matthias Freese. Die größten Probleme hatte Tobias Delventhal nach dem Abpfiff, als er versuchte, den festgezurrten Knoten im Band seiner weißen Sporthose zu lösen. Zuvor war es der 24-jährige Kapitän des Rotenburger SV II gewesen, der den Abwehrspielern des Heeslinger SC II im kleinen Derby der Fußball-Bezirksliga Knoten in die Beine gespielt hatte. Mit seinem Hattrick zwischen der dritten und 18. Minute legte er den Grundstein für den 7:0-Kantersieg. „So kann es weitergehen“, stellte der Stürmer fest.

© Freese
Tobias Delventhal zeigt es an – es war sein erster Streich gegen Heeslingens Reserve. Zwei weitere folgten noch.

Weiterlesen

 

Zum Seitenanfang