Heute ist es endlich soweit, nicht nur 96-Profi Ceyhun Guelselam (Foto) freut sich auf die Begegnung im Ahe-Stadion. Nach monatelangen Vorbereitungen und Bauarbeiten steigt heute das Kracherspiel des Rotenburger SV gegen den Bundesligisten aus der Landeshauptstadt, Hannover 96.

Für Erwachsene beträgt der Eintrittspreis 18,- € und für Kinder/Jugendliche und Menschen mit Behinderung 13,- €.

Sehr viel Zeit und Kraft sind in den letzten Wochen und Monaten von allen Verantwortlichen - allen voran natürlich Paul Metternich - investiert worden. Wir als Verein möchten uns an dieser Stelle einmal für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Ohne ihn wäre dieses Ereignis kaum möglich geworden.

Da die Wetterprognose sehr gut aussieht, freuen wir uns auf viele begeisterte Fußballfans. Einlass an den Kassen wird ab 15:30 Uhr gewährt und das Spiel wird um 17:30 Uhr angepfiffen.

 

Zum Seitenanfang