Es ist noch gut 100 Tage bis zum Top-Spiel im Rotenburger Ahe-Stadion am 6. Juli 2014 um 16:00 Uhr. Rieke Hesse, Geschäftsführerin des Sottrumer Autohauses Hesse und alle Fußballfans in der Region freuen sich schon jetzt auf das Spiel des Jahres. Zusammen mit dem Marketingbeauftragten des Rotenburger SV,Paul Metternich, entstand die Idee, die Werbung für die Begegnung auf die Straße zu bringen. Ein großes Logo des Kiez-Clubs ziert daher nun einen nagelneuen Audi A1, der in den nächsten Monaten auf den Straßen im Landkreis unterwegs sein wird.
 
Die Karten für die Partie sind bei den folgenden Vorverkaufsstellen zu erhalten: alle Filialen der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde, Stadtwerke Rotenburg, Rotenburger Kreiszeitung, Autohaus Hesse Sottrum, Info Büro der Stadt Rotenburg, Autohaus Bassen sowie im Sportlerheim Rotenburg und der Stadionkasse bei RSV-Heimspielen.

Zum Seitenanfang