RSV-Gründungsmitglied Siegfried (Siggi) Janke feiert seinen 80. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag überraschten RSV Marketing-Chef Paul Metternich, Ex-Vorstandsmitglied Richard Steckhan und für das DRK Heinz Günter Bargfrede das Geburtstagskind mit einem spontanen Besuch und übergaben ihm einen tollen Präsentkorb. Siggi hat als Fußballer viel erlebt. Zunächst natürlich als aktiver Spieler, hat er später auch als Funktionär auf verschiedenen Posten in der Spvg Rotenburg und nach der Fusion mit dem FC Rotenburg, auch im 1977 gegründeten RSV Vorstand mitgearbeitet. Auch im Kreisfußballverband ROW war er jahrelang 1. Vorsitzender.

Noch heute besucht er regelmäßig die Heimspiele seines RSV. Aktuell ist erdamit beschäftigt eine Chronik anlässlich des 100-jährigen Bestehens seines Vereins im kommenden Jahr zusammenzustellen. Der Vorstand des RSV wünscht dem Pensionär und ausgemachten Fußballfachmann "Siggi" für die Zukunft alles Gute und freut sich, ihn auch künftig bei den Heimspielen  begrüßen zu können.

Alle Trainer und Betreuer der Herrenmannschaften sind von der Firma Oetjen mit neuen Winterjacken ausgestattet worden. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns an dieser Stelle für das Engangement von Herrn Böse (Geschäftsinhaber Fa. Oetjen) ganz herzlich bedanken. Nun kann die Rückrunde, mit teils doch sehr frostigen Temperaturen beginnen. 

Mögen die Spiele beginnen! Am Wochenende steigt der Budenzauber des Rotenburger SV. Zwei Hallenturniere und mehrere Jugendturniere um den McDonalds-Cup werden in der Pestalozzi-Sporthalle durchgeführt. Mehr Informationen findet ihr auf unseren Facebook-Seiten.

Zum Seitenanfang